Der Verein

Der verein arion - kunst, kultur, bildung wurde im Dezember 2017 gegründet mit dem Ziel verschiedene Projekte und Veranstaltungen im Bereich Kunst, Kultur und Bildung zu fördern, planen und organisieren. Im Vordergrund stehen dabei Projekte, welche Inhalte zu verschiedenen Themen musikalisch oder künstlerisch darstellen und verbreiten. Zudem wird ein damit verbundener Austausch, sowie Vorträge und Seminare gefördert und organisert.

Der Vorstand

Raphael Simcic (Präsident), Magdalena Kossmann (Vize-Präsidentin), Leandra Simcic (Vorstand)

Finanzen

Der verein arion finanziert sich hauptsächlich über die Einnahmen seiner Projekte. Da diese aber oft nicht ausreichen, ist er zusätzlich auch auf Spenden, Sponsoring und Schenkungen angewiesen. Unter folgenden Angaben, werden diese mit einem grossen Dankeschön angenommen:

Begünstigter

verein arion